Über mich

Frau Stoffe persönlich
Frau Stoffe persönlich

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Klaudia alias "Frau Stoffe"

Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel im Bereich Stoffe und Kurzwaren.

 

Über 10 Jahre arbeitete ich in einem großem Unternehmen in der Stoffabteilung. Absolvierte dort meine Ausbildung, wurde anschließend übernommen und machte später auch einen Ausbilderschein.

 

Mein Hauptaufgabengebiet war der Verkauf, zusätzlich betreute ich Auszubildene, gab ihnen Warenkunde in der Abteilung und regional. Zudem war ich auch im Kassenbereich tätig.

 

2013 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein eigenes Geschäft "Frau Stoffe".

Am Anfang gab es Baumwollstoffe, Tüll, Kurzwaren und Bänder.

 

Durch die hohe Nachfrage nach Jerseystoffen baute ich das Sortiment immer mehr aus und mittlerweile gibt es eine sehr große Auswahl an Jerseystoffen, Bündchen in vielen Farben und Mustern, Sweatshirt, Jeans, Kord, Polarfleece, Wollwalk, Frottee,  

Nicky, Tüll, Vlieseline, Volumenvlies, Füllwatte und noch mehr Bänder, Kordeln, Nähgarn, Knöpfe und Kurzwaren....und und und.....

 

Besonders viele schöne Kinderstoffe aus Baumwolle und Jersey fallen hier ins Auge. Für die Großen ist natürlich auch eine gute Auswahl vorhanden ;)

 

Na.. neugierig geworden?  Dann schaut gerne mal rein bei Frau Stoffe in Eimsbüttel. 

Die Buslinie 4 hält direkt vor der Tür ! Haltestelle Högenstr. 

Im Impressum findet ihr eine Karte die Euch die Wegfindung erleichtert.

 

Ich freue mich auf Euch !